Komme nach Spyware-Entfernung nicht mehr ins Internet

Dieses Thema Komme nach Spyware-Entfernung nicht mehr ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 29. März 2005.

Thema: Komme nach Spyware-Entfernung nicht mehr ins Internet Habe auf meinem Rechner mit XP Pro SP1 vorhin mittels dem Programm Spy Sweeper einiges an Spy- und Adware entfernt,...

  1. Habe auf meinem Rechner mit XP Pro SP1 vorhin mittels dem Programm Spy Sweeper einiges an Spy- und Adware entfernt, waren fast 250 Elemente. Soweit, so gut. Rebootet, und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet, irgendwas stimmt mit der Netzwerkkonfiguration nicht mehr. Ich habe alle entfernten Elemente also wiederherstellen lassen, aber das hat nichts geändert.

    Die grundlegenden Einstellungen stimmen wohl, denn der T-DSL Verbindungstest mit Routerunterstützung kann immer noch erfolgreich abgeschlossen werden.

    Hier ein paar Auffälligkeiten:


    • [li]Proxomitron meldet Can't open listener socket[/li]
      [li]Symantec E-Mail-Proxy meldet Kann Ihre E-Mail-Nachrichten nicht prüfen, da Ihr Netzwerk nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist.[/li]
      [li]Symantec Personal Firewall startet den Service nicht mehr, auch nach Neuinstallation nicht[/li]

    Ich bin absolut ratlos, was kann da los sein?
     
  2. Hat sich erledigt, dank diesem netten Programm. Verd... Spyware! Jetzt werde ich sie gleich wieder entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Komme nach Spyware-Entfernung nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP startet, Willkommens Nachricht, danach kein Signal an Monitor mehr Windows XP Forum 19. Mai 2009
Beim Booten nach Win-Willkommensbildschirm 2,5Min Leerlauf bei blauem Bildschirm Windows XP Forum 17. Apr. 2009
sehr lange Pause nach dem Willkommen Bildschirm Windows XP Forum 6. Feb. 2008
Nach XP Update veränderter Willkommen-Bildschirm Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Ungelesene Nachrichten am XP-Willkommensbildschirm einblenden E-Mail-Programme 21. Mai 2007