Komme nicht an die Daten ran !!!!

Dieses Thema Komme nicht an die Daten ran !!!! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Hannispiky, 8. Juli 2006.

Thema: Komme nicht an die Daten ran !!!! Hi, da ich wie soviele ande auch Probleme mit meiner Festplatte habe. Schildere ich auch mal mein Problem. Es...

  1. Hi, da ich wie soviele ande auch Probleme mit meiner Festplatte habe. Schildere ich auch mal mein Problem.
    Es handelt sich hierbei um eine 80 gb IDE Festplatte von Samsung Modell NR.: SV0813H

    Es ist folgendes mit der ich kann sie eingebaut haben und das Bios findet sie auch, sobald er sie aber gefunden hat passiert nichts mehr ich muß sie abklemmen damit das System weiter hochfahren kann.
    Ich hab versucht sie wärend der Rechner hochfährt sie anzuklemmen aber er erkennt sie später auch nicht. :-\

    Habe es mit ontrack versucht er findet sie nicht hab sie auch als slave und master versucht zum laufen zubringen aber nichts.

    Wie komme ich an die Daten ran?
    Habe es über einen zweiten Rechner probiert passiert auch nichts!
    Hat es überhaupt noch einen Sinn sie zuretten?
    ::) ::) ::)

    Für eine wirklich hilfreiche Hilfe wäre ich euch dankbar

    :1 ;) :1

    Gruß Swen :)
     
  2. Das war aber nicht klug, den das darf man nur mit USB Harddisk machen aber keine normalen IDE Harddisk welche direkt am Mainboard angeschlossen sind.

    Wie hat den das ganze Problem angefangen ?

    Mfg. Walter
     
  3. Hallo Walter, die Festplatte war als Slave im Betrieb und sie war komprimiert. Sie wurde eine Zeitlang noch vom System erkannt konnte aber auf diese auch nicht zugreifen. Jetzt wird sie vom System nicht mehr erkannt und nur noch beim hochfahren erkannt bis ich sie abschließen muß damit das >System wieder hochfahren kann. Warum ich unbedingt an die Daten ran muß ist es weil sich dort Firmendaten drauf befinden. Ich bekamm eine Zeitlang den befehl NTLR fehlt.......es war aber kein Betriebssystem drauf installiert!?.

    mfg Swen
     
  4. Da liegt vermutlich das Problem, mit welchem Programm wurden die Daten komprimiert.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Hi, habe diese über Eigenschaften der Festplate gemacht, also System eigenes.
     
  6. vielleicht wär es möglich die festplatte in ein externes Gehäuse zu packen und dann per usb anzuschließen ?:)
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht an die Daten ran !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014