Komme nicht an die Daten ran !!!!

  • #1
H

Hannispiky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover-Langenhagen
Hi, da ich wie soviele ande auch Probleme mit meiner Festplatte habe. Schildere ich auch mal mein Problem.
Es handelt sich hierbei um eine 80 gb IDE Festplatte von Samsung Modell NR.: SV0813H

Es ist folgendes mit der ich kann sie eingebaut haben und das Bios findet sie auch, sobald er sie aber gefunden hat passiert nichts mehr ich muß sie abklemmen damit das System weiter hochfahren kann.
Ich hab versucht sie wärend der Rechner hochfährt sie anzuklemmen aber er erkennt sie später auch nicht. :-\

Habe es mit ontrack versucht er findet sie nicht hab sie auch als slave und master versucht zum laufen zubringen aber nichts.

Wie komme ich an die Daten ran?
Habe es über einen zweiten Rechner probiert passiert auch nichts!
Hat es überhaupt noch einen Sinn sie zuretten?
::) ::) ::)

Für eine wirklich hilfreiche Hilfe wäre ich euch dankbar

:1 ;) :1

Gruß Swen :)
 
  • #2
Ich hab versucht sie wärend der Rechner hochfährt sie anzuklemmen aber er erkennt sie später auch nicht.

Das war aber nicht klug, den das darf man nur mit USB Harddisk machen aber keine normalen IDE Harddisk welche direkt am Mainboard angeschlossen sind.

Wie hat den das ganze Problem angefangen ?

Mfg. Walter
 
  • #3
Hallo Walter, die Festplatte war als Slave im Betrieb und sie war komprimiert. Sie wurde eine Zeitlang noch vom System erkannt konnte aber auf diese auch nicht zugreifen. Jetzt wird sie vom System nicht mehr erkannt und nur noch beim hochfahren erkannt bis ich sie abschließen muß damit das >System wieder hochfahren kann. Warum ich unbedingt an die Daten ran muß ist es weil sich dort Firmendaten drauf befinden. Ich bekamm eine Zeitlang den befehl NTLR fehlt.......es war aber kein Betriebssystem drauf installiert!?.

mfg Swen
 
  • #4
sie war komprimiert

Da liegt vermutlich das Problem, mit welchem Programm wurden die Daten komprimiert.

Mfg. Walter

???
 
  • #5
Hi, habe diese über Eigenschaften der Festplate gemacht, also System eigenes.
 
  • #6
vielleicht wär es möglich die festplatte in ein externes Gehäuse zu packen und dann per usb anzuschließen ?:)
 
Thema:

Komme nicht an die Daten ran !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben