komme nicht auf microsoft.de

Dieses Thema komme nicht auf microsoft.de im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von waechter, 3. Nov. 2010.

Thema: komme nicht auf microsoft.de moin moin heute habe ich gemerkt das ich nicht mehr auf die Seite von Microsoft komme (wäre an sich kein Problem...

  1. moin moin
    heute habe ich gemerkt das ich nicht mehr auf die Seite von Microsoft komme (wäre an sich kein Problem wenn ich nicht dringend n Update bräuchte ^^) Ich habe es mit meinem Opera dem Feuerfuchs und dem IE Probiert und mir extra Chrome beschafft, weil ich dachte vll liegt es an den Einstellungen der Browser. Guugle hat zwar recht viele ähnliche Probleme aufgezeigt aber leider gab es dort auch keine Lösung, deshalb dachte ich frage ich hierund jetzt selber, weil ich keine Zeit habe noch länger guugle zu durchsuchen.
    Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber sonst geht alles im Internet, auf anderen Rechnern im Haus geht die Microsoft Seite (gleiches WLan) und MSN geht bei mir auch...
    Danke für die Hilfe Waechter (achja entweder bin ich für die SuFU zu blöd oder bei euch gab es das Problem noch nicht)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
     
  2. Hallöchen :)

    was hast denn Du , XP oder win 7, wäre ja auch egal.

    Gehe doch bitte auf Start (Button) => Systemsteuerung = > Anzeige Kategorie große Symbole = > Windows updates (bei win 7)

    oder mit dem IE = Reiter = Extras => Windows updates ! Geht das alles nicht?
     
  3. stimmt ganz vergesen ^^
    habe XP Home
    Windows update unter IE geht leider nicht sobald Microsoft in der Adresse steht gibts Probleme.
    und mein Haupt Problem ist:
    auch wenn ich den Installer den ich brauche von einer anderen Seite beschaffe bringt mir das nichts weil der notwendige download bei der Installation abbricht (kein Zugriff auf die Microsoft Seite...)
     
  4. Hallöchen,

    sicher hast auch noch SP2 ? :-\

    jetzt gebe ich Dir mal etwas, aber keine Garantie, das habe ich selbst ersucht

    Temporäre Internetdateien löschen
    Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

     
  5. Da bin ich nochmals : :)

    Unter WIN XP ist mindestens Servicepack 2 nötig. Da dieses mittlerweile veraltet ist, ist Servicepack 3 nötig,
    erhältlich auf der Downloadseite von Microsoft oder über Windows-Update - ein originales Windows vorausgesetzt.


    hier mal das sp3 (falls nicht vorhanden !!)

    http://www.microsoft.com/downloads/...e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de

    mal kucken ;)

    wenn nichts nutzt sollte man mal ein Hijack angucken.
     
  6. Quellangaben? :-?

    ... oder als ISO
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4549

    pan_fee
     
  7. Gib doch mal eben in der Eingabeaufforderung ([Win]+[R] -> cmd [Enter]) ping microsoft.com ein. Was findet sich als Ergebnis?
    Welche Einträge finden sich in der hosts-Datei (ohne Dateiendung), die Du unter \Windows\System32\drivers\etc finden können solltest?
    Hast Du zufälligerweise eine Personal Firewall S*a*ftware installiert, welche den Zugriff sperrt?

    Bye,
    Freudi
     
  8. ;D
    @waechter,
    dein Logfile bei DrWindows zeigt keinen Virenwächter.
    CloneCD kennt man hier als unerwünschtes Programm. Also deinstallier das Programm bevor du hier Logs setzt.
     
Die Seite wird geladen...

komme nicht auf microsoft.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014