komme nicht auf microsoft.de

  • #21
:D
mal wieder einen Virenscanner......
schade, daß M$ die Brain.Exe nicht zwangsimplementiert.
 
  • #22
nokiafan schrieb:
Ich bekomme weder ein Ping von www microsoft.de noch von www microsoft.com zurück. ???
Du bekommst eine Zeitüberschreitung, ja. Aber Du siehst bzw. solltest die Namensauflösung von microsoft.com zu einer IP-Adresse sehen. Ob diese IP dann zu einem Microsoft-Server gehört wäre die Frage gewesen.

waechter schrieb:
letztendlich brauchte ich nur mal wieder n ausgiebigen Virenscanner und jetzt komme wieder auf die Seite ugly.
Ähm, das heißt, es wurden Schädlinge auf Deinem System gefunden? Falls ja, kannst Du (auch) dem (bereinigten) System nicht unbedingt vertrauen. Mindestmaßnahme wäre das Ändern aller verwendeten Kennwörter (sowohl des Systems, als auch in allen Anwendungen, z.B. Browsern).
Was wurde denn gefunden?

Bye,
Freudi
 
Thema:

komme nicht auf microsoft.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben