komme nicht in den shop von blue-tomato.at

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi...

WinXP Prof SP2 mit Firefox 2 oder IE 6 grad egal... sobald ich auf geh kommt nur der banner und sonst nix, auf anderen seiten konnt ich noch keine fehler festellen nur da...

einzig was ich beim Firefox hab ist das ich (z.b. in foren) statt den smilis nur en graues kästchen mit der beschriftung animi.. erhalte...
oder wo banner sein sollten nur en graues feld mit banner

jemand ne idee?

thx
sven
 
  • #2
500 Internal Server Error
javax.servlet.jsp.JspException: Error - tag useAttribute : no tiles context found.
at org.apache.struts.taglib.tiles.UseAttributeTag.doStartTag(UseAttributeTag.java:176)
at _pages._layout__main._jspService(_layout__main.java:207)
[SRC:/pages/layout_main.jsp:5]

..
..
..



Offenbar haben die Probleme. ;)
 
  • #3
ok vielleicht momentan... aber hab das prob auch so, mit em laptop parallel daneben funzt es als
 
  • #4
webkillig schrieb:
einzig was ich beim Firefox hab ist das ich (z.b. in foren) statt den smilis nur en graues kästchen mit der beschriftung animi.. erhalte...
oder wo banner sein sollten nur en graues feld mit banner

Einstellungssache...hast Du als Erweiterung Flashblock? Das blockt z.B. u.a. Banner und Gif's.
 
  • #5
ne.... hab nix zusätuliches...[br][br]Erstellt am: 17.12.06 um 11:34:02
[br]immernoch help....

p.s. problem hab ich seit update auf firefox 1.5.... aber dort kamen dann noch die smilys... seit 2.0 geht beides nimma...
 
  • #6
Welche Programme laufen denn permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #7
habs gefunden... G DATA AVK 2007 war schuld... hab folgende hilfe gefunden:

**************
öffne g-data

rechts oben optionen

web/im anklicken

bei internetinhalte(http)verarbeiten darf KEIN haken sein

übernehmen und ok


Quelle: ... gekürzt ... /viewtopic.php?p=328529#328529

Siehe auch hier: ... gekürzt ... titelID=9&produktID=59&faqID=2


Wenn das nicht funzt mußt Du G-DATA wohl komplett von Deinem Rechner deinstallieren, erst dann dürfte das Problem endgültig weg sein. Seit G-DATA als zweiten AV-Scanner neben Kaspersky nicht mehr BitDefender hat sondern Avast, häufen sich solche Probleme.

*************
trotzdem danke
 
Thema:

komme nicht in den shop von blue-tomato.at

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben