Komme nicht in die Routereinstellungen

  • #1
M

miau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ich habe ein problem mit emule..
irgendwie komme ich nicht in die routereinstellungen rein.. wenn ich im browser so eine art code(wie im handbuch beschrieben) eingebe, erscheint statt der routereinstellung nur eine weisse seite ond links oben steht eifach Busy.

wisst ihr vielecht an was das liegen könnte?
wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
 
  • #2
achja.. ich möchte gerne die ports freigeben.. sonst habe ich immer einen lowid :-\
 
  • #3
Diese art code ist die IP Adresse deines Routers. ;)
Trenn deinen Router mal vom Strom, steck ihn wieder ein und starte dann deinen Rechner.
Jetzt versuchst du nochmal die IP Adresse einzugeben.

Kleiner Tipp am Rande:
Setz bei emule die max Conections auf 180 sonst hast du öfter probleme dieser Art.
 
Thema:

Komme nicht in die Routereinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben