Komme nicht in die Routereinstellungen

Dieses Thema Komme nicht in die Routereinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von miau, 10. Mai 2004.

Thema: Komme nicht in die Routereinstellungen hallo zusammen! ich habe ein problem mit emule.. irgendwie komme ich nicht in die routereinstellungen rein.. wenn...

  1. hallo zusammen!
    ich habe ein problem mit emule..
    irgendwie komme ich nicht in die routereinstellungen rein.. wenn ich im browser so eine art code(wie im handbuch beschrieben) eingebe, erscheint statt der routereinstellung nur eine weisse seite ond links oben steht eifach Busy.

    wisst ihr vielecht an was das liegen könnte?
    wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. achja.. ich möchte gerne die ports freigeben.. sonst habe ich immer einen lowid :-\
     
  3. Diese art code ist die IP Adresse deines Routers. ;)
    Trenn deinen Router mal vom Strom, steck ihn wieder ein und starte dann deinen Rechner.
    Jetzt versuchst du nochmal die IP Adresse einzugeben.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Setz bei emule die max Conections auf 180 sonst hast du öfter probleme dieser Art.
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht in die Routereinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014