Komme nicht ins BIOS

Dieses Thema Komme nicht ins BIOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schultheiss, 14. Okt. 2004.

Thema: Komme nicht ins BIOS Wollte denn Rechner von einer Freundin mit einer Festplatte erweitern. Da die Platte nicht erkannt wird wollte ich...

  1. Wollte denn Rechner von einer Freundin mit einer Festplatte erweitern. Da die Platte nicht erkannt wird wollte ich ins BIOS. Und siehe da, um ins Bios reinzukommen muss ich ein Passwort eingeben. Welches nartürlich keiner kennt :(
    Nun zur Frage:
    Gibt es da vielleicht ein Masterpasswort, oder kann ich das irgendwie anders umgehen?

    Edit: Es ist ein AWARD-BIOS
     
  2. Besuche doch bitte mal www.bios-info.de
    Gucke dort ins BiosKompendium
     
  3. Ansonsten einfach den Eigentümer/Verkäufer des Rechners fragen.
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht ins BIOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014