Komme nicht ins Internet mit meinem Laptop !!!

Dieses Thema Komme nicht ins Internet mit meinem Laptop !!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von crazytownd, 8. Apr. 2005.

Thema: Komme nicht ins Internet mit meinem Laptop !!! Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Laptop mit einem analogem Modem, auf dem Laptop befindet sich...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Laptop mit einem analogem Modem, auf dem Laptop befindet sich Windows ME als Betriebssystem.

    Mein Problem ist, ich bekomme keine Internet Verbindung zu Stande !!! 
    Das Wahlzeichen höre ich (3 mal tütet es) und dann bleibt er für ca. 30 sek hängen und sagt dann kein Freizeichen. 

    Was kann ich machen, damit ich ins Internet (über eine ISDN Anlage) komme ??? Hab auch schon diverse Kabel probiert, aber ohne Erfolg !!!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Mal nachgesehen ob die Einstellung noch stimmt.?
    Modem muss eine 0 vorwählen.
    Bzw. hat die Anlage eine Möglichkeit für analoge Telefone, wenn nicht kannst
    Du das mit dem Modem vergessen.
    -Harry-
     
  3. Hab ich auch schon probiert.... aber keine chance
     
  4. In den Modemeinstellungen das Häkchen auf Freizeichen warten deaktivieren. ;)

    Ich kann Dir leider den genauen weg nicht mehr beschreiben. :-[
     
  5. Ja habe ich... das Problem ist für einen Laptop habe ich nicht mal so eben ein Modem zur Hand. :-\
     
  6. welche ISDN-Anlage ist es ?
     
  7. Hallo,
    ich habe neuerdings ein Notebook
    aber leider komme ich mit meinem Browser
    nicht ins Internet auf dem kleinen drahtlos- Netzwerkverbindung-Link unten rechts ist ein Zeichen (dreieckiges Schild). Was soll ich tun???

    Daniel 11 Jahre NRW Warendorf
     
  8. Hatte auch mal das Problem. Allerdings hat bei mir danach nich mal mehr das Telefon funktioniert. Kann es sein, dass du dein isdn kabel in den Ethernet Anschluss gesteckt hast? Der sieht genauso aus wie der isdn Anschluss und das Kabel passt auch genau. In Notebooks sind nämlich meistens keine Isdn Modems verbaut. Ne Lösung wär in diesem Fall nur, neues Notebook, oder n Modem einbaun lassen, is aber auch nich billig, oder dsl holen
     
  9. Oh ich Hofe du hast eine Telefon Anlage wos geht, es gibt auch Telefonanlagen wo nicht jedes Modem geht!!! :(
     
  10. Na ja, ein a/b Wandler würde es auch tun.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht ins Internet mit meinem Laptop !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014