Komme nicht mehr an 2 Partitionen ran

Dieses Thema Komme nicht mehr an 2 Partitionen ran im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndreasBertram, 26. Jan. 2005.

Thema: Komme nicht mehr an 2 Partitionen ran habe ich es dann jetzt geschafft mich selber in XP auszusperren....shit..ich komme selbst mit Admin Rechten nicht...

  1. habe ich es dann jetzt geschafft mich selber in XP auszusperren....shit..ich komme selbst mit Admin Rechten nicht mehr an zwei Partitionen ran.....
    Hat da jemand von Euch einen guten Rat ???? ich werde hier bald verrückt. Und alles nur weil meine USB Ports nicht richtig funktionieren und ich dachte mit einer Neuinstalation wäre es getan. Und das beste ist auf einer der beiden Partitionen liegt meine DASI

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. wie hast du es denn geschafft??
     
  3. very easy ;-) ich habe dem benutzer nicht nur die rechte aberkannt sondern auch noch verweigert...ging aber nicht davon aus das sich das auch auf dem admin überträgt
     
  4. Dann hast du imho schlicht Pech gehabt - so hart das klingen mag, aber afaik bedeutet das ne Neu-Installation.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. hmm...
    administratoren oder benutzer??
    wenn nur benutzer geht vieleicht noch der abgesicherte modus... ?
    als administrator anmelden.

    aber sonst... tatsächlich pech. (wie kann man denn auch :eek:)

    mfg
     
  6. Ähh. Moment.
    Anmelden kannst du dich aber noch anner Maschine ?!?
    Dann vergiss mein vorheriges Posting .....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hi Joshua,

    ja anmelden kann ich mich ganz normal ... warum ?
     
  8. Dann hatte ich da was verwechselt, dachte, du hättest dir dir Rechte so verdreht, das schon keine Anmeldung mehr möglich ist....

    Wenns nur die Platten betrifft:
    Melde dich als User Administrator an und übernimm den Besitz an den Dateien und Ordnern, dann kannst du die Berechtigungen nochmal neu vergeben.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr an 2 Partitionen ran - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014