Komme nicht mehr auf einstellungen

Dieses Thema Komme nicht mehr auf einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 9. Mai 2006.

Thema: Komme nicht mehr auf einstellungen Hallo Folgendes Problem ich komme ich mit rechter Maustaste nicht auf die Einstellungen für Bildschirmschoner...

  1. Hallo
    Folgendes Problem ich komme ich mit rechter Maustaste nicht auf die Einstellungen für Bildschirmschoner ,Anzeige etc , es kommt nur die eieruhr und sonst nichts gehe ich dann auf Start und will die Systemsteuerung öffnen kommt null nicht gefunden dann hilft nur ein Reset.
    Gehe ich sofort auf Systemsteuerung nach Neustart funzt es.
    Zuletzt aufgespielte Software war der CC Cleaner den ich aber mit der Backupmöglichkeit wieder zurück gespielt habe und das Programm wieder deinstalliert habe.
    was könnte das sein
     
  2. Es koennten Falsche Grafikkarten treiber sein. Installier deine Grafikkarte mal neu.

    Quasi erst die alte deinstallieren, dann schaust du ob du wieder in die Einstellungen rein kommst. Wenn das geht. Installierst du die neuen Treiber und testest wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr auf einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014