Komme nicht mehr in netz!

  • #1
B

borg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hossa habe mal ne Frage..............

Ich habe gerade ein update von kaspersky installiert (automatisch) und dann sagte kaspersky das ich den Rechner neu starte soll. Ok Also neustarten... ab jetzt bin ich (Rechner) nicht mehr in der lage, Seiten / Mails etc. zu bekommen oder aufzurufen.
Ich dachte erst an ne Störung von QSC aber nach dem ich da angerufen habe, sagte der Kundenbetreuer. Das er dieses heute auffälig oft gehört hat, wenn jemand ein update von seiner Antiviren Software getätigt hat ;-). Und es waren, so die Aussage des Kundenbetreuers, unterschiedliche Software. Ne Technische Störung ist also laut QSC nichtvorhande!
Bin jetzt mit Knoppix drinn und komme ins netz, muss also an Windows oder der Antivierensoftware liegen.
Ist dat evt. sogar ein Virus was das ganze lahm legt?? Denn es leif bis gerade jetzt alles normal .....
Also wenn jemand das selbe hat und die möglichkeit hat ins Netz zu kommen währe gut das zu wissen....
na bin ja mal gespannt !
LG Borg   
 
  • #2
schau mal, ob kaspersky nich irgend eine Firewall aktiviert hat, die sämtlichen traffic blockt!
 
Thema:

Komme nicht mehr in netz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben