Komme nicht mehr in netz!

Dieses Thema Komme nicht mehr in netz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borg, 9. Aug. 2005.

Thema: Komme nicht mehr in netz! Hossa habe mal ne Frage.............. Ich habe gerade ein update von kaspersky installiert (automatisch) und dann...

  1. Hossa habe mal ne Frage..............

    Ich habe gerade ein update von kaspersky installiert (automatisch) und dann sagte kaspersky das ich den Rechner neu starte soll. Ok Also neustarten... ab jetzt bin ich (Rechner) nicht mehr in der lage, Seiten / Mails etc. zu bekommen oder aufzurufen.
    Ich dachte erst an ne Störung von QSC aber nach dem ich da angerufen habe, sagte der Kundenbetreuer. Das er dieses heute auffälig oft gehört hat, wenn jemand ein update von seiner Antiviren Software getätigt hat ;-). Und es waren, so die Aussage des Kundenbetreuers, unterschiedliche Software. Ne Technische Störung ist also laut QSC nichtvorhande!
    Bin jetzt mit Knoppix drinn und komme ins netz, muss also an Windows oder der Antivierensoftware liegen.
    Ist dat evt. sogar ein Virus was das ganze lahm legt?? Denn es leif bis gerade jetzt alles normal .....
    Also wenn jemand das selbe hat und die möglichkeit hat ins Netz zu kommen währe gut das zu wissen....
    na bin ja mal gespannt !
    LG Borg   
     
  2. schau mal, ob kaspersky nich irgend eine Firewall aktiviert hat, die sämtlichen traffic blockt!
     
Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in netz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014