Komme nikcht mehr aus der Installationsroutine heraus...

  • #1
B

Barneys

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
so ein Mist. Bis gestern lief die Kiste passabel. Habe nachts *Defrag* durchlaufen lassen, (natürlich alle Anwendungen geschlossen). Heute Morgen funktioniert die Darstellung bei allen Browsern bei bestimmten Sites gar nicht, teilweise oder manche gehen einwandfrei.
Dachte erst die Javakonsole hat es erwischt, habe ich aber mit Reparatur nicht hingekriegt. Danach dachte ich mir starteste einfach win 2k von cd und lässt es reparieren. Hat auch alles soweit funktioniert bis er zum blauen Installationsbildschirm mit der Meldung kam *Die zu aktualisierende Windowsinstallation konnte nicht gefunden werde*
Seitdem komme ich aus dieser Sch... Inst. Routine nicht mehr raus. Leider habe ich auch keine Noitfalldiskette.. :-((, sonst hätte ich es mit den Bootdisketten machen können.
Wer kann dringend helfen..!!!!!!!
lg. Barney
 
  • #2
versuch mal über die wiederherstellungskonsole die platte mit chkdsk /p /r und zu reparrieren. dann noch durch fixmbr den mbr neu schreiben lassen und neu booten. dann eine neue reparaturinstallation versuchen ... hier http://support.microsoft.com/kb/229716/DE/ mehr über die konsole.

greetz

hugo
 
Thema:

Komme nikcht mehr aus der Installationsroutine heraus...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben