Komme per Netzwerk nicht auf den PC

Dieses Thema Komme per Netzwerk nicht auf den PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 15. Nov. 2004.

Thema: Komme per Netzwerk nicht auf den PC Hallo, ich habe bei mir im Haus 4 PCs. Büro, Büro2, Laptop, Arbeit Mein Sorgenkind ist der Büro Rechner. Ich...

  1. Hallo,

    ich habe bei mir im Haus 4 PCs.

    Büro, Büro2, Laptop, Arbeit

    Mein Sorgenkind ist der Büro Rechner.
    Ich kann sonst auf jedem über Netzwerkressourcen zugreifen und welche anlegen. Auch erscheint in der Liste der Eintrag Buero jedoch wenn ich dort drauf klick öffnet er nix. Noch nicht einmal SharedDos usw.

    Es steht dann :
    Auf \\ Buero kann nicht zugergriffen werden. Sie haben evtl. keine Berechtigung. Zugriff verweigert.

    Was habe ich denn dort falsch gemacht ? Alle anderen funktioneren problemlos.
     
  2. noch was,

    ich komme mit dem Buero Rechner per Netzwerk auf jeden anderen PC. Nur kommt von den anderen keiner auf Buero ! Zugriff verweigert

    Ich habe an der Internet-Security Software bereits die Firewall komplett ausgestellt. Was kann es denn noch sein ?
     
  3. Welche Betriebssysteme ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Komme per Netzwerk nicht auf den PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerkproblem, komme nur über das diagnosetool ins Internet Netzwerk 17. Feb. 2008
Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen.... Windows XP Forum 27. Jan. 2006
bekomme netzwerk nicht hin Windows XP Forum 7. Mai 2005
Netzwerkzugriff gemeldet bekommen? Windows XP Forum 17. März 2005