Kommendes SP 3 für XP: Notwendig oder nicht?

  • #41
Microchip schrieb:
für diejenigen die ChipOnline noch einigermassen lesenswert befinden gibt es hier schon mal einige Hinweise was man von SP3 erwarten darf
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28371008.html

Nach derzeitigem Stand, Pre-Beta und damit nicht wirklich aussagekräftig - aber das hatten wir ja schon.

@Freudi,
großes Geheimnis an dich. Auch mein Online-Rechner wurde mit Slipstream SP2 Ende Aug 2004 ins wilde INet-Leben geschickt und seitdem tuckert er vor sich hin. Davor war er seit Anfang 2002 am Werkeln. Olles Teil, aber bisher zuverlässig.

Macht ja nix, solange die Updates installiert werden.

Zu den nicht gestopften Löchern, und den präparierten Bildern oder Seiten.

Wie meinen? Nach der Installation der Wichtigen Updates gibt es keine (derzeit bekannte) Lücke in diesem Bereich.

Da Du anscheinend der Diskussion per Link eher zugänglich bist: z.B. http://isc.sans.org/diary.html - Such nach WMF, ANI, und GDI. Keine Sorge, das sind nur Beschreibungen der Sites, welche durch die Lücken ihren Schadcode loswerden und keine direkten Links auf die Seiten, was angesichts der grassierenden Klickwütigkeit unverantwortlich wäre . Auch ja, zu WMF könnte ich Dir auch direkt noch etwas auf Germanisch bieten: http://patch-info.de/WinXP/Downloads/WMF_FAQ_Deutsch.pdf
Ersatzweise kannst Du Dir auch gerne Eddies Lieblingsseite nach den Begriffen WMF, ANI und GDI durchsuchen.

Das Latürnich und den Bleistift bekappst meinereiner ja auch.

Ich bin stolz auf Dich,
FreuSchade, dass hier keine Killfiles gibt und der arme W.E. schon wieder unschuldig mit irgendwelchen E-Mails belästigt wirddi
 
Thema:

Kommendes SP 3 für XP: Notwendig oder nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben