Kommentar für Ordner

  • #1
K

koma

Guest
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Ordner mit einem Kommentar zu versehen (od. evtl. ein Tool, das diesen Job erledigt)?
Danke

koma
 
  • #2
wenn du den ordner im netzwerk freigibst, kannst du einen kommentar dazu abgeben. ich weiß aber nicht, wie man diesen später aufrufen kann.
 
  • #3
So gehts auch. Die Kommentare müsste man dann im Explorer in der Detailansicht bzw. wenn man mit der Maus draufzeigt in der Sprechblase sehen.

Allerdings dachte ich eher an ein Tool, wie CommendEd. Hiermit lassen sich schnell eine große Anzahl an Dateien und Ordnern mit einem bestimmten Kommentar versehen. Das Tool gibts aber lider nur für Mac.

koma
 
  • #4
mit solchen programmen habe ich leider keine erfahrung.
 
Thema:

Kommentar für Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben