Kommentare in Office

Dieses Thema Kommentare in Office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kristin, 6. Juli 2007.

Thema: Kommentare in Office Liebe Leute, ich brauche Hilfe!!! Ich habe meine Interviews anonymisiert und mit Seiten- und Zeilennummern...

  1. Liebe Leute,

    ich brauche Hilfe!!!

    Ich habe meine Interviews anonymisiert und mit Seiten- und Zeilennummern ausgestattet. Nunversuche ich verzweifelt, in Word Kommentare einzufügen. Es sollen sozusagen neben dem Text rechts die Schlüsselwörter auftauchen.

    - sog. Kommentare erscheinen gar nicht neben dem Text, sondern als Fußnoten

    - Textfelder und Autoformen lassen sich einfügen, aber ich kann nicht richtig schreiben, da das Programm immer nach einem Buchstaben in die nächste Zeile springt.

    -Wenn ich Spalten oder Tabellen nehme, kann ich keine Zeilennummern einfügen, die ich für die Interviews ja brauche....

    Hat jemand eine Idee???
     
  2. Hallo Kirstin,

    wahrscheinlich bist du in der Normal-Ansicht (Ansicht->Normal). In dieser Ansicht sind die Kommentarstellen nur markiert und der Kommentartext ist nicht sichtbar.

    Wenn Du in die Ansicht Seitenlayout (Ansicht->Seitenlayout) schaltest,
    sollten die Kommentare sichtbar sein. Wenn nicht, schalte die Symbolleiste für Überarbeiten an ( Ansicht -> Symbolleisten -> Überarbeiten). Auf dieser findest Du->Anzeigen' mit einem kleinen Pfeil daneben. Wenn Du auf diesen klickst, klappt eine Auswahl auf, was man so anzeigen lassen kann. Mit einem Haken vor->Kommentare' sollte es jetzt mit den kommentaren klappen. Werden dann immernoch keine Kommentare angezeigt, müßtest du auf der gleichen Symbolleiste noch als Anzeige wählen:->Endgültige Version enthält Markups'.

    Weiter Schalter sind mir nicht bekannt. ;D

    Gruß Matjes :)
     
  3. Vielen Dank!
    Tatsächlich klappt es so - aber nur auf dem neueren Computer... und somit auf Word 2000. Beim alten klappts nicht, aber das macht nichts.
    Super! Danke!
    Hatte ich schon danke gesagt!
    Viele Grüße,
    Kristin
     
Die Seite wird geladen...

Kommentare in Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigebereich für Kommentare vergrößern Windows XP Forum 26. Aug. 2010
Excel 2003 Zellen-Kommentare Windows XP Forum 2. Dez. 2009
Kommentare von mp3-Tags im Explorer anzeigen Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Wie stelle ich Farbe der Kommentare um bzw. unterschiedl. Kommentarfarben Windows XP Forum 15. Mai 2009
YouTube: Links in Kommentare Windows XP Forum 19. Juni 2008