Kommentare von mp3-Tags im Explorer anzeigen

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WinTotal-Gemeinde!

Ich habe viele meiner mp3's mittels Mp3tag v2.44 mit einem Kommentar versehen. Dieser wird mir aber im Explorer nicht angezeigt. Die Spalte Kommentar bleibt einfach leer.

Das Ganze unter XP SP3.

Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Kommentare azeigen lassen kann?

Danke! :)
 
  • #2
Hallo Jericho,
ich habe zwar keine Lösung, würde das Thema aktuell noch mal aufnehmen. Mich würde das auch interessieren. Ich habe im Windows Explorer einen Kommentar eingegeben. Sobald ich das mache, setzt sich dann automatisch ein kleines Viereck hinter den Interpretennamen. Wenn ich das Viereck kopiere und einfüge ergibt das folgendes Zeichen: 攀. Ich habe auch XP mit SP3.
 
Thema:

Kommentare von mp3-Tags im Explorer anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben