komments erstellen

Dieses Thema komments erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linuxneo, 23. Jan. 2006.

Thema: komments erstellen ich hab eine website und möchte rechts am rand gerne eine möglichkeit bieten kommentare abzugeben. Das heißt es soll...

  1. ich hab eine website und möchte rechts am rand gerne eine möglichkeit bieten kommentare abzugeben. Das heißt es soll ein textfeld vorhanden sein wo man den text rein schreibt. darunter soll ein feld sein wo, nach drücken eines buttons, der eingegebene text erscheint und auch gespeichert ist. wie kann ich das anstellen?

    hat da jemand tipps für mich?? Meine website habe ich mit html erstellt.
     
  2. Würde zwar mit Javascript funktionieren, dann ist aber der Kommentar nach dem nächsten Aktualisieren der Seite wieder weg => Also, geht so nicht ;)

    Mit PHP und evtl. einer Datenbank ist die Sache kein Problem => Muss natürlich zur Verfügung stehen ;)
     
  3. Und wenn zwar PHP aber keine Datenbank vorhanden ist, dann würde auch ein Script gehen, dass die Infos in eine Textdatei schreibt:

    http://www.lkcc.org:8500/index.php
     
Die Seite wird geladen...

komments erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016