komments erstellen

  • #1
L

linuxneo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
ich hab eine website und möchte rechts am rand gerne eine möglichkeit bieten kommentare abzugeben. Das heißt es soll ein textfeld vorhanden sein wo man den text rein schreibt. darunter soll ein feld sein wo, nach drücken eines buttons, der eingegebene text erscheint und auch gespeichert ist. wie kann ich das anstellen?

hat da jemand tipps für mich?? Meine website habe ich mit html erstellt.
 
  • #2
Würde zwar mit Javascript funktionieren, dann ist aber der Kommentar nach dem nächsten Aktualisieren der Seite wieder weg => Also, geht so nicht ;)

Mit PHP und evtl. einer Datenbank ist die Sache kein Problem => Muss natürlich zur Verfügung stehen ;)
 
  • #3
Und wenn zwar PHP aber keine Datenbank vorhanden ist, dann würde auch ein Script gehen, dass die Infos in eine Textdatei schreibt:

http://www.lkcc.org:8500/index.php
 
Thema:

komments erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben