kommt man eine email addy heraus?

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo ich brauche einmal eure Hilfe,

bekommt man den Absender einer email-addy heraus.
 
  • #2
Wenn man lesen kann ;)
Im Ernst, wenn Du die eMail Adresse hast, hast Du doch den Absender.
Ansonsten drück Dich mal klarer aus, was Du willst.

Eddie
 
  • #3
Naja, ich denke mal er meint => Wer steckt hinter der Adresse [email protected] ;)

Und das lässt sich nicht so ohne weiteres ermitteln ;) Stichpunkt => Datenschutz usw.

Aber ohne weiter zu Spekulazius'ieren, gebe ich Eddie natürlich Recht, bissle arg dürftig formuliert die Frage ;)
 
  • #4
Telefonnummern, kann man zurückverfolgen. Geht das bei emailadressen auch. Wäre wichtig.
 
  • #5
Nein.
Und mit Telefonnummern klappt das auch nicht immer. Meine Adresse würdest Du anhand der Telefonnummer nicht herausbekommen.

Eddie
 
Thema:

kommt man eine email addy heraus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben