Kommt nix, wenn ich eine CD reintu!

Dieses Thema Kommt nix, wenn ich eine CD reintu! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 14. Feb. 2005.

Thema: Kommt nix, wenn ich eine CD reintu! Wenn ich eine CD reintu, dann kommt zwar das Fenster, aus dem ich eine aktion auswählen soll, die dann ggf. auch...

  1. Wenn ich eine CD reintu, dann kommt zwar das Fenster, aus dem ich eine aktion auswählen soll, die dann ggf. auch immer erfolgen kann, es stehen aber keinerlei Optionen drin. Schätze ich hab einen wichtigen Schlüssel geschrottet, als ich dieses doofe jukebox Programm weghaben wollte. Ist da noch was zu retten? :eek:
     
  2. Hast Du mal versucht, die CD mit dem Windows-Mediaplayer zu starten?

    Greetz, Trispac
     
  3. kannst du die cd nicht über Arbeitsplatz Laufwerke
    aufrufen?
    mfg
    Vip0r
     
  4. Ja, das geht alles. Aber es is halt nich wie vorher.
     
  5. Systemwiederherstellungspunkt noch da? Dann zurücksetzen... und noch mal versuchen, die Jukebox zu entfernen... ;)
     
  6. du meinst bestimmt das autostart menü das auftaucht ich persönlich finde ja das es eh nervt
    aber du hast wahrscheinlich irgendwo einen hacken gesetzt bei immer so vorgehen
    mfg
    Vip0r
     
Die Seite wird geladen...

Kommt nix, wenn ich eine CD reintu! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mikro springt an wenn musik aus den köpfhörern kommt Audio, Video und Brennen 5. Mai 2006
Sound wenn mail kommt Windows XP Forum 11. Aug. 2003
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015