Kommt nix, wenn ich eine CD reintu!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine CD reintu, dann kommt zwar das Fenster, aus dem ich eine aktion auswählen soll, die dann ggf. auch immer erfolgen kann, es stehen aber keinerlei Optionen drin. Schätze ich hab einen wichtigen Schlüssel geschrottet, als ich dieses doofe jukebox Programm weghaben wollte. Ist da noch was zu retten? :eek:
 
  • #2
Hast Du mal versucht, die CD mit dem Windows-Mediaplayer zu starten?

Greetz, Trispac
 
  • #3
kannst du die cd nicht über Arbeitsplatz Laufwerke
aufrufen?
mfg
Vip0r
 
  • #4
Ja, das geht alles. Aber es is halt nich wie vorher.
 
  • #5
Systemwiederherstellungspunkt noch da? Dann zurücksetzen... und noch mal versuchen, die Jukebox zu entfernen... ;)
 
  • #6
du meinst bestimmt das autostart menü das auftaucht ich persönlich finde ja das es eh nervt
aber du hast wahrscheinlich irgendwo einen hacken gesetzt bei immer so vorgehen
mfg
Vip0r
 
Thema:

Kommt nix, wenn ich eine CD reintu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben