Kommunikationsproblem Scanner

Dieses Thema Kommunikationsproblem Scanner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 14. Aug. 2004.

Thema: Kommunikationsproblem Scanner Hallo, ich habe mir bei einer Freundin einen Scanner ( Snapscan E20 von AGFA) ausgeliehen. Leider bekomme ich immer...

  1. Hallo, ich habe mir bei einer Freundin einen Scanner ( Snapscan E20 von AGFA)
    ausgeliehen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es
    Kommunikationsprobleme gäbe wenn ich die Software ScanWies starte.

    Bei der installation wurde gesagt der Treiber hätte den blöden Test nicht bestanden.
    Aber bei meiner Bekannten läuft alles wunderbar. Nur bei mir nicht :-[ :-[

    Der Scanner wird erkannt alles, aber sobald ich scanwise starte geht nichts mehr.

    Software: ScanWise 2.0.0.9-e20
    Anschluss: USB
     
  2. Wenn deine Bekannte kein XP benutzt liegt's höchstwahrscheinlich daran, dass der Treiber unter XP nicht mehr läuft. Viele Treiber für ältere Scanner werden nämlich nicht mehr für XP umgeschrieben und laufen somit dann auch nicht mehr.
     
  3. DOch doch sie hat XP Pro also das kann es nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

Kommunikationsproblem Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
TP-Link Apple Kommunikationsproblem Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014