Kompatibilität von Outlook .pst Dateien

  • #1
B

beegee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hier in diesem Forum habe ich erfahren, wie ich meine Outlook Kontakte von Rechner A nach Rechner B bewegen kann.
Habe alles brav in eine .pst Datei gespeichert und einmal auf CD gebrannt. Hier war und ist beim Speichern auf der Festplatte des Zielrechners kein Schreibschutz aktiviert, dennoch krieg ich das verfluchte Ding nicht geöffnet bzw importiert. *Verzweiflung*
Fehlermeldung: Die Datei xyz ist mit dieser Version des Dienstes für pst nicht kompatibel. Wenden Sie sich an den Admin
Hab Zuhause aber gar keinen Passwortschutz und ich bin der Admin.
Was ist hier los??? Kannn mir jemand helfen??
 
  • #2
Du verwendest aber schon die gleiche Outlook Version?
Oder kommen unterschiedliche Versionen zum Einsatz. Bspw. ist die pst-Version von OL2003 nicht generell abwärtskompatibel.
 
  • #3
Hallo,

tja....nee, sind wohl nicht die gleichen Outlook Versionen.
Rechner A ist Outlook 2003 und Zielrechner B ist Outlook XP.
Wie krieg ich denn dann die Kontakte da rüber.
Über Excel oder Access. Gibt's hier Möglichkeiten?
 
  • #5
Hallo,

nun habe ich also versucht wie empfohlen vorzugehen. Dann kommt der Hinweis, dass ich nicht die Berechtigung habe, auf die Datei zuzugreifen. Habe zwischenzeitlich auch schon den Import aus Access probiert und könnte ausflippen vor Freude!!!
Perfekte Zuordnung und alle Kommentare und Notizen noch vorhanden.
So hat es jetzt prima funktioniert und ich kann mein Glück kaum fassen.

Danke für Ratschläge und Support.
 
Thema:

Kompatibilität von Outlook .pst Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben