Kompatibilitätsfrage von W. Mobile 2003

Dieses Thema Kompatibilitätsfrage von W. Mobile 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Drummerboy, 13. Nov. 2006.

Thema: Kompatibilitätsfrage von W. Mobile 2003 Hallo ich bin neu hier leider habe ich zu meine Frage keine passende Rubrik gefunden deswegen die Bitte an die Mod...

  1. Hallo ich bin neu hier leider habe ich zu meine Frage keine passende Rubrik gefunden deswegen die Bitte an die Mod dein Beitrag ggf. zu verschieben.

    Also ich habe nun einen PDA mit dem Betriebssystem Windows Mobile 2003

    und im Internet nur reichlich nach Software geschaut. Aber bevor ich mir diese kaufe möchte ich sichergehen das diese auch mit meinen PDA kompatible ist.

    Also welche Software kann ich noch auf meinen PDA benutzen:
    Software für Windows Mobile 2002 ?
    Software für Windows CE ?
    Software für Pocket PC ?
    ..gibt es noch Software für andere BS die auch mit meinem PDA kompatibel sind ?

    ... wie sieht das da aus? Hab schon bei wikipedia gesucht aber bin da nicht schlau drauf gewurden.

    vielen Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsfrage von W. Mobile 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
RAM Kompatibilitätsfrage Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010