Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer 9

  • #1
C

Computer-Spezi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich muss leider ziemlich oft den Kompatibilitätsmodus vom Internet Explorer 9 verwenden, da ich z.B. die INTERNETMARKE von der Deutschen Post mehrmals täglich benutze.

Kann man es irgendwo standardmäßig einstellen, dass der Internet Explorer immer im Kompatibilitätsmodus gestartet wird, sodass ich nicht immer vor dem Betreten der Site manuell den Kompatibilitätsmodus aktivieren muss?

Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen.

Vielen Dank,

Computer-Spezi
 
  • #2
Ie - Menü "Extras" => Einstellungen der Kompa-Ansicht

Hier kannst du wählen ob du grunsätzlich den Kompa-Modus möchtest oder kannst einzelne Seiten auswählen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Den Punkt "Extras" finde ich irgendwie nicht, bei mir gibt es nur "Internetoptionen" !

LG
 
  • #4
Sags halt gleich ;)
Unterhalb von dem Rädchen Extras - rechte Maustaste - Menüleiste. Dann werden alle Menüpunkte wie unter IE8 angezeigt. Zum Deaktivieren gleicher Weg.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Sehr gut, vielen Dank! Klappt einwandfrei!
 
  • #6
Und noch ein Thema was wir nun abhaken können, Super!

Hoffe bist zufrieden und wenn es wieder Probleme gibt, weißt ja wo du uns findest ;-)




LG DerGiftzwerg

PS: Setzt auch dieses Thema auf GELÖST!
 
Thema:

Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben