Kompatiblitätsmodus

  • #1
H

HvH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Bei mir lässt sich zwar der Kompatibliätsmodus von itunes unter Eigenschaften ausschalten. Dennoch bekomme ich bei jedem Starten von itunes die angehängte Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Kompatiblitätsmodus von itunes noch ausschalten kann?
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 101
  • #3
Ich hab schon Version 9. Das Problem ist, dass ich aus Versehen mal den Kompitablitätsmodus eingeschaltet habe, ich bekomme ihn nun nicht mehr abgeschaltet auf dem selben Wege, zumindest laut dieser Fehlermeldung...

Trotzdem schon mal vielen Dank.
 
  • #4
noch ne frage welches system hast du?

Windows 7 32bit oder 64bit?
 
  • #5
32 bit hab ich.
 
  • #6
habe jetzt auch mal iTunes installiert. Habe es auch im Kompatibilitätsmodus gestartet.
Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung, danach hat es aber gestartet.

ich schaue weiter nach deinem Problem und werde dir aufjedenfall helfen
 
  • #7
Es startet glücklicherweise, aber die Fehlermeldung ist einfach nervig... ;).

Vielen Dank schon mal.
 
  • #8
ahso ok.... werde schauen ob ich was rausbekommen kann...
 
  • #9
nur mal so eine Idee:

Programm deinstallieren
Programm neu installieren ohne Kompatibilitätsmodus
 
  • #10
Danke für den Tipp. Leider hatte ich das schon mindestens 5 bis 6 mal probiert. Vermutlich ist nicht alles, was mit itunes zusammenhängt, deinstalliert worden. Allerdings weiß ich auch nicht, wo so etwas gespeichert wird. ;)
 
  • #12
gute Dienst leistet auch der Revouninstaller.
 
  • #14
Hab ich selber drauf: Guter Tipp
 
  • #15
Selbst verständlich erst Programme Deinstallieren und denn CCleaner drüber laufen lassen ABER genau gucken was CCleaner löscht.


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Kompatiblitätsmodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben