Kompilierungsfehler in Office

Dieses Thema Kompilierungsfehler in Office im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gecko62, 8. Mai 2003.

Thema: Kompilierungsfehler in Office Hallo Leute! Seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen von MS Office 2000 (egal ob Word, Excel o.A.) folgende...

  1. Hallo Leute!

    Seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen von MS Office 2000 (egal ob Word, Excel o.A.) folgende Fehlermeldung:
    Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExecNew

    Beim Beenden der Anwendung heißt's dann:
    Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec

    Ein Virenscan ergab keinen Befund. Auch eine De- mit anschließender Neuinstallation konnte diesen Fehler leider nicht beheben. Wer weiß Rat?
    Dieser Fehler wurde auch schonmal von Alfredo am 23.03. angesprochen - leider ohne Antwort.

    Vielleicht hat ja diesmal jemand eine Idee...?

    Gruß Gecko62

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 8)
     
  2. Schade, schade.... WinTotal war auch schonmal besser... zum Glück hab' ich die Lösung meines Problems anderweitig gefunden:

    http://www.winhelpline.info/forum/showthread.php?s=&threadid=64055

    Aber trotzdem Vielen Dank an alle, die meinen Thread gelesen haben, für ihr Interesse... ;)

    Ciao Gecko62
     
  3. Nur mal nebenbei:
    Ich bin deinem Link gefolgt - das ist nur eine der vielen Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem und purer Zufall, das das bei dir auf Anhieb geklappt hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ok. Dann hab ich da wohl wirklich Glück gehabt. Aber immerhin bekam ich dort wenigstens->ne Antwort...

    Schönen Sonntag!!

    Gruß Gecko
     
Die Seite wird geladen...

Kompilierungsfehler in Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Kompilierungsfehler" Windows XP Forum 29. Okt. 2010
Excel 2007 Kompilierungsfehler Microsoft Office Suite 8. Mai 2007
Kompilierungsfehler in verborgenem Modul Windows XP Forum 21. Aug. 2006
word start, kompilierungsfehler, winfax Windows XP Forum 15. März 2004
Kompilierungsfehler in Word Windows XP Forum 6. Jan. 2004