Kompilierungsfehler in Office

  • #1
G

Gecko62

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen von MS Office 2000 (egal ob Word, Excel o.A.) folgende Fehlermeldung:
Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExecNew

Beim Beenden der Anwendung heißt's dann:
Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec

Ein Virenscan ergab keinen Befund. Auch eine De- mit anschließender Neuinstallation konnte diesen Fehler leider nicht beheben. Wer weiß Rat?
Dieser Fehler wurde auch schonmal von Alfredo am 23.03. angesprochen - leider ohne Antwort.

Vielleicht hat ja diesmal jemand eine Idee...?

Gruß Gecko62

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 8)
 
  • #2
  • #3
Nur mal nebenbei:
Ich bin deinem Link gefolgt - das ist nur eine der vielen Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem und purer Zufall, das das bei dir auf Anhieb geklappt hat.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ok. Dann hab ich da wohl wirklich Glück gehabt. Aber immerhin bekam ich dort wenigstens->ne Antwort...

Schönen Sonntag!!

Gruß Gecko
 
Thema:

Kompilierungsfehler in Office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben