Komplett lüfterloser PC

  • #1
I

Iceman2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen lautlosen, komplett lüfterlosen, also passiv gekühlten PC zulegen, doch leider kenne ich keinen der bereits einen solchen besitzt. Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung damit oder kennt sich gut mit sowas aus.

Bis jetzt bin ich auf folgende Seiten gestoßen:



Bei silentmaxx kann man sich leider nicht den kompletten PC zusammenstellen, sondern nur Einzelkomponenten bestellen...

Was würdet ihr empfehlen?

Iceman2
 
  • #2
Hat nicht Thermaltake oder Zalman so ein Komplett Passiv PC Gehäuse im Programm?

ToM
 
  • #4
Soweit ich weiss hat auch Siemens einen komplett lüfterlosen PC.
Wenn man wünscht dann auch mit Compact Flash anstatt Festplatte, dann hört man gar nichts mehr. :)
 
  • #5
Jetzt habe ich auch noch den Link vergessen.
Der PC nennt sich Microbox PC 420 und ist zu finden unter :)
 
Thema:

Komplett lüfterloser PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben