Komplett PC

  • #1
H

Hopi

Guest
Hey ihr!!!

Ich bin auf der suche nach nem neuen PC (mein jetziger ist 6 Jahre alt und nich mehr so ganz das wahre) und hatte mir dafür eigentlich den Aldi-PC (Medion Titanium MD 8386) ausgesucht, hatte dann aber auf die schnelle kein Geld dafür und als ich es dann hatte gab’s den natürlich nirgendwo mehr.
Könnt ihr mir nen PC für höchstens 1000 Euro empfehlen der genauso gut oder besser ist? Ich hab selbst nicht viel Ahnung davon, hab nur oft gelesen das der Aldi PC in vielen Tests ganz gut weggekommen ist.
Wie sind denn die aktuellen Media Markt Angebote in der Preishöhe zu bewerten?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir n paar Vorschläge machen könntet, ich weiß das die meisten mir jetzt sagen werden selber bauen ist wesentlich besser als einen Komplett PC kaufen aber ich habe echt keinen Schimmer von PC's, ich will einfach das das Ding funktioniert. Was wichtig wehre ist das ich mit dem PC auch Fernsehen kann, ich hatte eigentlich auch mal über Dell PC's nachgedacht aber mir wurde dann gesagt da is keine Fernsehkarte drinnen und selber reinmachen...da mach ich am ende noch den ganzen PC kaputt oder sowas... :-[

Viele Grüße, Hopi
 
  • #2
Was willst du den mit dem PC machen, wofür brauchst du ihn (Zocken, Office, Videobearbeitung??)??

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Tja die Dell Pc's sind echt gut und Preis - Leistung ist auch OK.
ob es aber momentan ein PC von Dell mit Fernsehkarte gibt weiß ich nicht wenn nicht kauf dir eine ! der Einbau ist echt simpel :Einfach reinstecken , Dann noch Gerätesoftware installieren fertig
 
  • #4
Ich brauch den PC im Prinziep für...alles...
Na ja also was Spiele anbelangt gehen meine Anforderungen nich über Sims 2 hinaus, ansonsten kauf ich mir selten mal neue Spiele und die alten die ich hab gehen wenn Sims 2 geht dann wohl auch alle.
Ich brauch den PC auch für Videobearbeitung und vorallem auch für meine Fotos (ich Fotografiere jeden Tag wahnsinnig viel also mein Bildarchiev ist Gigantisch) und halt für meine HP, wie oben schon erwähnt auch zum Fernsehen, dann Ripp ich mir generell meine ganzen CD's immer auf PC weil ich die Originale nich so gerne in den Player lege...sollte also schon viiiieel Speicherplatz haben. Außerdem komme ich nur mit Modem ins Internet da sollte der PC an sich wenigstens keiner von der langsammen Sorte sein.
Mein Vater braucht das ganze dann auch noch für Officearbeiten...

Könnt ihr mir einen PC von Dell entfehlen und eine gute Fernsehkarte dazu? Wenn das einbauen so leicht ist wehre das ja sicher besser als zum Beispiel ein Mediamarkt PC...
 
  • #5
1000 Euro und Dell passen irgendwie nicht zusammen....
Selber zusammenbauen ist keine Option?

Gruß
 
  • #6
oder beim Händler zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Lass dich vorher beraten welche Teile du wirklich brauchst und was für deinen Zweck das richtige ist. Dann hast du nichts überflüssiges und überdimensioniertes wie in Komplett-PC's üblich, und der Rechner ist um ein vielfaches günstiger.
 
  • #8
Hey,

also Selbst zusammen bauen ist auf gar keinen Fall drinn, da hab ich selbst keine Ahnung von und ich kenne auch niemanden. Mein Vater kann sowas wie ne TV-Karte schon reinmachen aber mehr dann sicher auch nicht. Ansonsten werd ich jetzt mal schaun ob wir hier in der Nähe nen Fachhändler haben, ich denk ja mal was die Beratung und so angeht brauch ich bei Media Markt, Saturn und Conrad erst gar nicht aufzulaufen...

Ich hab jetzt mal bei Dell nachgeschaut, was haltet ihr den von dem Dimension 5000 Medium? Da kann man ja auch noch selbst n paar Komponente auswählen, hab ich grad gesehen. Was würdet ihr dazu sagen?
http://configure2.euro.dell.com/del...de&oc=D05505&s=dhs&sbc=dimen_5000
 
  • #9
Hallo,



du bekommst auch schon gute PC für knapp 600? und musst nicht unbedingt 1000? ausgeben, habe mir auch vor kurzem nen neuen PC gekauft, habe dafür knapp 590? ausgegeben, es war ein Athlon 64 drin, 1GB RAM ne Geforce 6 mit 128 MB DDR-RAM, 160 GB Festplatte, DVD - Brenner usw

ich gebe dir mal ne Seite, die machen sehr gute Angebote :D


www.am-computershop.de
 
  • #10
Wer nichtmal Bundle korrekt schreiben kann, ist mir als Shop sehr suspekt ;)

Edit:
Ausserdem ist Copi = A.Seiche, einer der Inhaber des Shops. Komisch, dass man selbst für sich Werbung machen muss :p
 
  • #11
@Copi: und was für ein PC ist das? Selbst gebaut oder Kopmlett PC?
Dell ist bei mir schon wieder rausgeflogen weil ich beschlossen hab keinen Intel Pentium Prozessor zu wollen, man hat mir gesagt die laufen wahnsinnig schnell heiß...
 
  • #12
Copi schrieb:
habe mir auch vor kurzem nen neuen PC gekauft, habe dafür knapp 590? ausgegeben

na klar. wenn man alles zum einkaufspreis bekommt, zahlt man auch nicht so viel. :)
 
Thema:

Komplett PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben