Komplette Batch in for schleife setzen

  • #1
C

Crazywik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich hab das Problem das ich es irgendwie net hinbekomme ne For schleife zu setzen.


Die batch soll sich nach der abarbeitung des letzten befehls einfach wiederholen. wenns geht so lange bis ich die batch schließe.

hier das Programm keine kommentare bitte. ich bin stolz das es funzt :p



rasdial Vodafone_Stick /disconnect
rasdial Vodafone_Stick

c:
cd C:\Programme\Mozilla Firefox\
start firefox.exe URL

ping -n 15

taskkill /F /IM firefox.exe


fragt mich net wozu ich das brauch xD ich weiß es selber net.... ich sollte das für ne freundin erstellen.... nur leider hacks jetzt nu an der schleife.

google hab ich angepingt weil ff geschlossen wurde befor es überhaupt richtig auf war... und da wait.... warum auch immer net geht musste ich mir so abhilfe schaffen


edit: Das programm (wenn man es den so nennen kann) funktioniert so wie es da steht^^ ich will halt nur die schleife drum
wenn mir da bitte jmd erklären könnte wie das in dem fall geht... oder... wenn ich mich zu blöd anstelle ob es dann nich mal jmd machen könnte^^
 
  • #2
versuchs mal mit einem einfachen GOTO ...

GOTO marke

marke eine zeichenfolge als marke in einem batchprogramm. marken stehen allein am zeilenanfang mit einem vorangestellten doppelpunkt.

am ende der batch springst du wieder an den anfang. Das würde so in deiner batch aussehn:

:ANFANG
rasdial Vodafone_Stick /disconnect
rasdial Vodafone_Stick
c:
cd C:\Programme\Mozilla Firefox\
start firefox.exe URL
ping () -n 15
taskkill /F /IM firefox.exe
goto ANFANG

probiers mal aus ...

greetz

hugo
 
  • #3
Super es geht^^

Hab vielen dank hugo^^
 
Thema:

Komplette Batch in for schleife setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben