Komplette Formatierung nach üblem Virus?

  • #1
W

westendwarrior

Guest
Sers

Ich habe mir leider aus mir noch unbekannten Gründen mehrere ganz gemeine Viren und Trojanische Pferde zugezogen. Bisher konnte mir weder Norton Anti Virus und AntiVir die Viren beseitigen oder die kaputten Dateien reparieren.

Mein Rechner hat insgesamt 3 IDE Laufwerke mit jeweils 80 GB. 1 Systemplatte, 2 Platten ausschließlich Video Daten. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sich die Viren auch auf den anderen Platten befinden. Denn eigentlich würde ich ungern meine ganze Arbeit löschen!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
 
  • #2
Wenn du formatieren willst, dann _nur_ die Systemplatte, deine ganzen Daten kannst du lassen wie sie sind, da das Betriebssystem, unter dem der Virus ja ursprünglich aktiv war, nicht mehr existent ist kann auch kein Schaden entstehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sers

vielen dank dir.

bis irgenwann!!! :)
 
Thema:

Komplette Formatierung nach üblem Virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben