Komplette Partitionen sichern?

Dieses Thema Komplette Partitionen sichern? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Brolly, 21. Feb. 2003.

Thema: Komplette Partitionen sichern? Moin! Öhm, kennt ihr ein Proggie, mit dem ich Images von einer kompletten Partition anlegen kann?

  1. Moin!

    Öhm, kennt ihr ein Proggie, mit dem ich Images von einer kompletten Partition anlegen kann?
     
  2. Acronis TrueImage, Norton Ghost oder Drive Image von Powerquest ;)
     
  3. Moin!

    Danke :D

    Öhm, sin die Proggies auch kostenlos? ;D
     
  4. Hi, in den aktuellen Versionen nicht - bei DriveImage weiss ich, dass es auf HeftCDs in V.4 freigegeben war - frag mal Freunde/Bekannte, ob sie so eine CD noch haben - war wohl in PC-Magazin und PCGO im letzten Jahr. Die V.4 geht aber wohl nicht für XP
     
  5. Moin!

    Kagge.....

    Ich hab nämlich XP..... :(
     
  6. Tja, dann solltest Du wohl über einen Kauf nachdenken... Lohnt sich in jedem Fall so ein Programm zu Hause zu haben...
     
  7. Freeware Programme sind nicht ganz unproblematisch. Von einem Programm DrvImagerXp weiss ich zumindest, dass der Autor das Programm von der Homepage genommen hat, weil einige Leute Probleme damit gehabt hatten. Was Datensicherheit anbelangt, würde ich deshalb eher zu einer kommerziellen Lösung greifen.

    Ghost eignet sich gut für Netzwerke, Drive Image und Acronis TrueImage sind eher für den Privatnutzer interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Komplette Partitionen sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche SW, die komplette Festplatte klont (inkl. Partitionen) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2010
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Komplettes Backup von Windows8 Tablet Windows 8 Forum 28. Aug. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013