Komplette Seite bedrucken

Dieses Thema Komplette Seite bedrucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schmi153, 22. Juni 2007.

Thema: Komplette Seite bedrucken Hallo zusammen, gibt es in Word eine Möglichkeit die Seite komplett zu bedrucken? Ich habe eine Vorlage erstellt...

  1. Hallo zusammen,

    gibt es in Word eine Möglichkeit die Seite komplett zu bedrucken?

    Ich habe eine Vorlage erstellt die sehr knapp an den Seitenrändern war.
    Eine Zeit lang hat der Ausdruck auck funktioniert. Jetzt werden
    mir die Seitenränder im Ausdruck abgeschnitten.
    Drucker ist ein Kyocera Mita FS 1010. Liegt es vielleicht an der Einstellung des
    Druckers?
    Ich kann das im Moment nicht besser beschreiben.

    Vielen Dank und Gruß
    schmi153
     
  2. Jeder Drucker hatte früher einen nicht bedruckbaren Rand. Das ist technisch bedingt.
    Moderne Drucker, gerade Tintenstrahldrucker können auch randlos drucken.
    Wie Du in Word die Ränder einstellst, weisst Du?

    Eddie
     
  3. Hallo zusammen,

    danke für die Antworten:
    ich würde gerne in das Tipparchiv sehen. Über den Link wird allerdings ein Fehler ausgegeben wenn ich ihn aufrufe.

    Danke und Gruß
    schmi153
     
  4. zurzeit haben wir auf WT.de ein Problem: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,134014.0.html :(

    Problem wurde behoben ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Komplette Seite bedrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Komplette Webseiteninhalte speichern, allerdings...? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2010
Suche Programm zum Speichern von kompletten Internetseiten (inkl. Links) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2007
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015