komplette webseiten offline verfügbar machen

  • #1
D

da_searcher

Guest
hallo leute!
kennt einer von euch ein programm, womit ich komplette webseiten runterladen kann, welche dann auch offline verfügbar sind, mit all ihren inhalten und verlinkungen untereinander? wäre sehr dankbar.
 
  • #2
Hi,
es gibt Programme, die klappern alle Links einer Website ab und speichern diese auf deiner HD. Ich hatte mal nen Link zu so einem Programm ohne es jedoch jemals benutzt zu haben. Ich weiß nicht, wie toll diese Programme wirklich sind.
Google sagt z.B., dass dieses Programm das kann ;D
http://www.httrack.com/

Bedenke aber bitte, dass du dich hier in einer rechtlichen Grauzone befindest. Frage den Inhaber bitte erst nach seiner Erlaubnis.
 
  • #4
Httrack dürfte für den Normaluser mehr ausreichend sein
Ist gut zu bedienen und zudem noch Freeware ;)
 
Thema:

komplette webseiten offline verfügbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben