Kompletten Ordner mit DOS FTP hochladen

Dieses Thema Kompletten Ordner mit DOS FTP hochladen im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von marco_tb, 15. Feb. 2007.

Thema: Kompletten Ordner mit DOS FTP hochladen Hallo, könnte mir vielleicht einer sagen wie ich per dos ftp nen kompletten ordner (vielleicht sogar mit...

  1. Hallo,

    könnte mir vielleicht einer sagen wie ich per dos ftp nen kompletten ordner (vielleicht sogar mit unterordnern) hochladen kann? mit put sowie mput kann man ja nur spezielle dateien hochladen.

    wäre echt nett, euer marco
     
  2. Hi,

    IMHO geht das gar nicht. Alternativ dazu kannst Du doch den Ordner zippen und diese ZIP Datei transferieren. Wäre das eine Alternative für Dich ?

    Gruß
    Sven
     
  3. jo, nur ich brauche das um dateien vom schulpc hochzuladen, die ham nur sonn altes zip programm... das behält die ordnerstruktur nicht
     
  4. hp
    hp
    dann besorg dir einen zipper der das kann, zb. von hier http://www.wintotal.de/Software/?rb=44 oder ein anderes ftp-programm, daß ordner hochladen kann von hier http://www.wintotal.de/Software/?rb=12

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Kompletten Ordner mit DOS FTP hochladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Suche Programm zum Speichern von kompletten Internetseiten (inkl. Links) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2007
Kompletten Pfad bei aktiven Tasks anzeigen Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Windows XP pro sp2 erkennt nicht den kompletten Ram Windows XP Forum 27. Dez. 2006