Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken!

Dieses Thema Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 7. Okt. 2009.

Thema: Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich mit nur einem Mausklick oder einem Tastendruck einen kompletten Ordner,...

  1. Hallo,
    gibt es ein Programm mit dem ich mit nur einem Mausklick oder einem Tastendruck einen kompletten Ordner, welcher z.B. vertrauliche Daten beinhaltet, unsichtbar machen kann? Und den man dann wieder umgekehrt bei Bedarf wieder sichtbar machen kann?
    Es geht darum daß bei uns mehrere Leute an einem PC arbeiten und wie es jeder kennt, gibt es da private Dinge (eigene Passwörter, Photos) die nicht unbedingt jeder sehen müsste!
    Habe es bisher immer umständlich über das Windows-Menu->'Extras''...''Versteckte Ordner ausblenden'' gemacht, aber diese vier oder fünf Schritte sind mir manchmal zu lang und da habe ich auch einen großen Nachteil festgestellt:
    Wenn man z.B über die Windows-Standardsuche nach Bildern sucht, tauchen sie dort trotzdem auf! Es sei denn, es gibt hier eine Möglichkeit die Funktion->'Versteckte Ordner ebenfalls durchsuchen'' ganz zu entfernen!
    Hoffe es kann mir jemand helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! - Ähnliche Themen

Forum Datum
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Suche Programm zum Speichern von kompletten Internetseiten (inkl. Links) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2007
Kompletten Pfad bei aktiven Tasks anzeigen Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Windows XP pro sp2 erkennt nicht den kompletten Ram Windows XP Forum 27. Dez. 2006
Spiegelung der kompletten Festplatte Windows XP Forum 14. Sep. 2006