- #1
H
Hogl
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.07.2004
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
Hoi,
ich bin auf der suche nach einer richtig guten Bürosoftware, welche mit OpenOffce.org zusammenarbeitet.
Sollte ein adressbuch beinhalten, aus dem heraus ich briefe und rechnungen schreiben kann, und wenn ich diese dann abgespeichert hab, sollten die ganzen schreiben dem kunden/person im adressbuch zugeordnet sein, so das ich einen einachen überblick habe, welche schreiben an den adressbucheintrag schon verfasst worden sind. hilfreich wäre auch eine artikelverwaltung, wo ich über die rechnung zugreifen kann.
ich hab ja schon das eine oder andere gefunden, aber entweder hat es mich nicht wirklich begeistert, oder es waren für mich überflüssige module wie kassenbuch oder buchhaltung dabei.
kennst so etwas jemand? natürlich wäre das beste eine freeware, wenn nicht isses auch wurscht.
danke schonmal für eure hilfe
Hogl ;D
ich bin auf der suche nach einer richtig guten Bürosoftware, welche mit OpenOffce.org zusammenarbeitet.
Sollte ein adressbuch beinhalten, aus dem heraus ich briefe und rechnungen schreiben kann, und wenn ich diese dann abgespeichert hab, sollten die ganzen schreiben dem kunden/person im adressbuch zugeordnet sein, so das ich einen einachen überblick habe, welche schreiben an den adressbucheintrag schon verfasst worden sind. hilfreich wäre auch eine artikelverwaltung, wo ich über die rechnung zugreifen kann.
ich hab ja schon das eine oder andere gefunden, aber entweder hat es mich nicht wirklich begeistert, oder es waren für mich überflüssige module wie kassenbuch oder buchhaltung dabei.
kennst so etwas jemand? natürlich wäre das beste eine freeware, wenn nicht isses auch wurscht.
danke schonmal für eure hilfe
Hogl ;D