Komponenten lassen sich nicht hinzufügen

Dieses Thema Komponenten lassen sich nicht hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von torLang, 25. Sep. 2003.

Thema: Komponenten lassen sich nicht hinzufügen hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich unter Software-Windowskomponenten hinzufügen/entfernen Software...

  1. hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich unter Software-Windowskomponenten hinzufügen/entfernen Software installieren, bzw. deinstallieren möchte, wird zwar der Assistent gestartet und im Anschluss sofort beendet ohne dass man eine Auswahl treffen kann

    mfg
    Torsten
     
  2. Danke für den Tipp, jetzt geht alles wieder.
    Sie sysoc.inf war zerschossen.

    mfg
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Komponenten lassen sich nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
einzelne WIN 7 Komponenten löschen Windows 7 Forum 9. Nov. 2009
Windows XP-Komponenten Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Softwarekomponenten der Internetverbindung - Gurus needed Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Juli 2011
HTPC Komponenten Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2010