Komprimieren wird nicht ausgeführt

  • #1
P

plastro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes lästiges Problem: meine PST-Datei hat 1,8GB. Wenn ich mir vom Persönlichen Ordner in Outlook 2007 die Ordnergröße anschaue sind es aber nur 851MB.

Da bei 2GB in Outlook Schluss ist habe ich nun ein Problem, denn Komprimieren der PST-Datei bringt nichts. Das Komprimieren hört nach wenigen Sekunden auf.

Was kann ich sonst für Schritte unternehmen, damit die überflüssigen fast 1 GB verschwinden?
 
  • #2
Hi plastro,

bitte versuche es mit
einer Posteingangsreparatur...

Ordner OL2000 -> Punkt 20 auf
 
  • #3
scon probiert, bringt nichts...
 
Thema:

Komprimieren wird nicht ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben