Komprimiertes Laufwerk unter Win98

Dieses Thema Komprimiertes Laufwerk unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger 5, 5. Juni 2006.

Thema: Komprimiertes Laufwerk unter Win98 Guten Morgen Ich habe da ein Problem mit einer Festplatte, die unter Windows 98 komprimiert wurde. Es ist die...

  1. Guten Morgen
    Ich habe da ein Problem mit einer Festplatte, die unter Windows 98 komprimiert wurde.
    Es ist die Bootplatte eines älteren Rechners, wo sich jetzt das Betriebssystem Windows 98 zerschossen hat, nur auf dieser Platte sind wichtige Daten die ich unbedingt brauche.
    Nun meine Frage :
    Wie komme ich an die Daten ran ?
    Neuinstallation klappt nicht, da die Festplatte komprimiert ist.
    Anderes Betriebssystem z.B. Win XP geht ja dann auch nicht.
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Hallo,

    baue die HD bei irgendjemand anderem mit Win98 ein und versuche es dann auf die Art zu dekomprimieren.
    Vielleicht geht es auch mit einer Start-Diskette? Wenn ein entsprechendes Programm mit dabei ist.

    Gruß Danny85
     
Die Seite wird geladen...

Komprimiertes Laufwerk unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015