Komprimierungsgrad Default ändern ?

Dieses Thema Komprimierungsgrad Default ändern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von d.weiler, 2. März 2006.

Thema: Komprimierungsgrad Default ändern ? Hallo, ich würde gerne mal wissen ob und wie ich Vorgaben für die MiniRemoteControl vornehmen kann. Ich möchte den...

  1. Hallo,

    ich würde gerne mal wissen ob und wie ich Vorgaben für die MiniRemoteControl vornehmen kann. Ich möchte den Komprimierungsgrad und die Authentication Windows NT sowie den Haken Use local Credenticials setzen. Ich möchte die Einstellung nicht bei dem Hostrechner machen sondern als Standard für die Damewareconsole nutzen. Danke vorab
    Gruß Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Komprimierungsgrad Default ändern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Default User gelöscht, XP Prof Windows XP Forum 8. Okt. 2009