Komprimierungsprogramm????

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo

ich habe eine Frage. Ich bräuchte ein gutes Komprimierungsprogramm was hauptsächlich nur Bilder komprimiert.

Ich habe auf meiner Festplatte etwa 1000 Dateien (Bilder) die eine Größe von 1,4 GB haben.

Mit Winzip oder WinRAR oder auch Powerarchiv ist es schön und gut, aber gibt es ein anderes Programm?
 
  • #2
www.filzip.de
Das ist aber ein auch nur ein Packer wie jeder andere auch - jpgs kannst du imho nicht mehr viel komprimieren, da ein jpg als solches schon die komprimierte Kopie eines Originals darstellt.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke ihr zwei.

Sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ein Versuch war es wert.
 
Thema:

Komprimierungsprogramm????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben