Konfiguration des Startmenüs

Dieses Thema Konfiguration des Startmenüs im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ChrisBN, 11. Aug. 2004.

Thema: Konfiguration des Startmenüs Hallo, weiß jemand, wie ich die Verknüpfung für den Start des Standard-E-Mail-Clients [benutze Outlook 2002] so...

  1. Hallo,

    weiß jemand, wie ich die Verknüpfung für den Start des Standard-E-Mail-Clients [benutze Outlook 2002] so konfigurieren kann, daß er nicht mehr mit Posteingang sondern mit Outlook heute geöffnet wird?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das kannst du direkt in Outlook einstellen in den Optionen.
    Extras -> Optionen -> Registerkarte Weitere -> Button erweiterte Optionen bei Allgemeines, da kannste das konfiggen.

    Das war jetzt der Weg unter OL2000, unter OL-XP mag er ein wenig anders sein, vom Prinzip her aber gleich.
     
  3. nee, das hab ich ja so eingestellt, damit kann man nur einstellen, daß Outlook beim Start über die Verknüfung auf dem Desktop mit Outlook heute gestartet wird. Deshalb hab ich es auch im Win XP - Forum reingestellt, weil es eine Konfigurationseinstellung von Windows ist und keine von Outlook. Es muß einen Eintrag in der Registry geben, der Festlegt, daß Outlook über das Startmenü im Posteingang geöffnet wird...
     
  4. Hm, also bei mir hat der das für alle Verknüpfungen übernommen. Wenn das bei dir so nicht funzt, dann läuft da irgendwas schief.
     
  5. also ich hab das Problem schon immer gehabt, und seit ich xp pro habe, habe ich den rechner schon öfter (ca. 5 mal) komplett formatiert und alles neu draufgespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Konfiguration des Startmenüs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Windows 7 RC-Installation Fehler: "Die Konfiguration des ... Windows 7 Forum 11. Mai 2009
PC-Konfiguration so ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2013