Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern

Dieses Thema Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fraubi, 15. Nov. 2004.

Thema: Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern Hi, ich habe mir Norton Anti Spam 2005 zugelegt und auch schon diverse Einträge in den Blockier- und...

  1. Hi,

    ich habe mir Norton Anti Spam 2005 zugelegt und auch schon diverse Einträge in den Blockier- und Zulassungslisten.

    Weiß jemand, wie man die Einträge in den Blockier- und Zulassungslisten für eine etwaige Neuinstallation sichern / exportieren kann ? Leider sieht das Programm keine Exportfunktion vor.

    Eine Datei, in welcher diese Daten gespeichert sind, ist auch nicht auffindbar, und in der Registry steht auch nichts. Eine Anfrage bei Symantec hat leider auch noch nichts gebracht.

    Irgendwo müssen die Eintragungen aber doch abgespeichert sind. Daher hab ich echt schon Angst, falls demnächst mal wieder eine Rücksicherung meines Windows-Images ansteht, denn dann wären alle Eintragungen weg.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

    Vielen Dank vorab
    Fraubi
     
  2. Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich vermute die Datei bei Norton AntiSpam 2005 unter X:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam\USER.mbk

    Die Datei wird bei Änderungen in der SPAM Liste geändert sonst finde ich keine Datei die zu diesem Zeitpunkt geändert wird.
     
Die Seite wird geladen...

Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Windows 7 RC-Installation Fehler: "Die Konfiguration des ... Windows 7 Forum 11. Mai 2009
PC-Konfiguration so ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2013