Konfiguration sichern?

Dieses Thema Konfiguration sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans Dampf, 23. Mai 2004.

Thema: Konfiguration sichern? Wie kann ich denn eine Win2K-Konfiguration komplett sichern? Am liebsten wäre mir ein komplettes Systemabbild; aber...

  1. Wie kann ich denn eine Win2K-Konfiguration komplett sichern? Am liebsten wäre mir ein komplettes Systemabbild; aber ich scheitere immer daran, dass ich an die Dateien (NTFS) nicht dran komme. Was hat denn das BS selbst vorgesehen? Hab da nichts gefunden.
     
  2. für ein komplettes Systemabbild gibt es von Dritt-Anbietern ImagePrograme:

    - TrueImage (Acronis)
    - Ghost (ehem. Binary Research; jetzt Symantec )
    - DriveImage (ehem. PowerQuest; jetzt Symantec)
     
Die Seite wird geladen...

Konfiguration sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern Windows XP Forum 15. Nov. 2004
dhcp server konfiguration sichern Windows Server-Systeme 28. Okt. 2003
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014