Konfiguration von Zonealarm beschränken

  • #1
M

Matzel80

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es machbar ist, Zone Alarm 5.1......derart zu konfigurieren, dass nur der Administrator Konfigurationsschritte machen darf bzw. sich die gesamte Steuerzentrale von Zonealarm nur dann öffnet, wenn ein Admin auf das Symbol in der Taskleiste klickt.

Gegenwärtig ist es nämlich so, dass auch ein Standarduser (systemseitig eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit) neue Rechner in die sichere Zone aufnehmen kann etc.

Ich will erreichen, dass der normale Standarduser nicht einmal die Zonealarm - Steuerzentrale öffnen kann, damit er auch nicht sieht welche IPs als sichere Zone konfiguriert wurden.

Ist das machbar ???

Danke im Voraus
 
Thema:

Konfiguration von Zonealarm beschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben