Konfiguration von Zonealarm beschränken

Dieses Thema Konfiguration von Zonealarm beschränken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matzel80, 11. Mai 2006.

Thema: Konfiguration von Zonealarm beschränken Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es machbar ist, Zone Alarm 5.1......derart zu konfigurieren, dass nur der...

  1. Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es machbar ist, Zone Alarm 5.1......derart zu konfigurieren, dass nur der Administrator Konfigurationsschritte machen darf bzw. sich die gesamte Steuerzentrale von Zonealarm nur dann öffnet, wenn ein Admin auf das Symbol in der Taskleiste klickt.

    Gegenwärtig ist es nämlich so, dass auch ein Standarduser (systemseitig eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit) neue Rechner in die sichere Zone aufnehmen kann etc.

    Ich will erreichen, dass der normale Standarduser nicht einmal die Zonealarm - Steuerzentrale öffnen kann, damit er auch nicht sieht welche IPs als sichere Zone konfiguriert wurden.

    Ist das machbar ???

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Konfiguration von Zonealarm beschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Windows 7 RC-Installation Fehler: "Die Konfiguration des ... Windows 7 Forum 11. Mai 2009
PC-Konfiguration so ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2013