Konfiguration Widcomm Bluetooth Stack

Dieses Thema Konfiguration Widcomm Bluetooth Stack im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 25. Jan. 2008.

Thema: Konfiguration Widcomm Bluetooth Stack Moin moin, ich habe mein Mobiltelefon (Blackberry 8800) per Bluetooth mit meinem Laptop gekoppelt, kein Hexenwerk,...

  1. Moin moin,

    ich habe mein Mobiltelefon (Blackberry 8800) per Bluetooth mit meinem Laptop gekoppelt, kein Hexenwerk, funktioniert.
    Nun habe ich die Funktion Audio Gateway aktiviert, um alle Gespräche, die über das Mobile hereinkommen, über das am Laptop angeschlossene Headset führen zu können - auch das funktioniert prinzipiell, aber:
    Ankommende Gespräche auf dem Mobile werden sofort aufgeschaltet, es klingelt nicht mal, sondern das Gespräch wird einfach direkt angenommen.

    Die Einstellung auf dem Blackberry sagt aber ganz klar Automatisch annehmen: Nie und wenn ich per Bluetooth meine Freisprecheinrichtung oder ein beliebiges Headset anschliesse, greift die Einstellung auch, d.h. ich muss das Gespräch per Knopfdruck (oder Zuruf) annehmen. Soweit, so gut.

    Der Blackberry-Support meines Providers (T-Mobile) hat sich nun der Sache angenommen und mir folgendes erklärt:
    Die o.g. Einstellung Automatisch annehmen: Nie funktioniert deshalb nicht, weil der BT-Dienst Audio Gateway die Steuerung des Mobiles übernimmt und somit alle Einstellungen im Mobile selbst nicht genutzt werden. Damit gibt mir T-Mobile den Ball wieder zurück, denn ...sie können das Annahme-Verhalten über die auf Ihrem Rechner installierte Bluetooth-Software konfigurieren....

    Nun stellt sich eine grosse Frage: Wo?
    Wo bitte schön kann ich das konfigurieren?

    Ich verwende XP Pro SP2 und die WIDCOMM Bluetooth-Software 5.0.1.3100 und konnte trotz intesivster Suche keine Konfigurationsmöglichkeit finden. Help!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Trotz zweier Mails an den Support von Broadcomm bin ich noch kein Stück weiter, Broadcomm verweist mich an den Notebookhersteller, dieser wieder zurück an Broadcomm oder den Hersteller des Telefons. Prima, ich drehe mich im Kreis.

    Kann das mal jemand daheim nachstellen, müsste sich ja mit jedem anderen Telefon genauso darstellen. Ich wär euch echt dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Konfiguration Widcomm Bluetooth Stack - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Windows 7 RC-Installation Fehler: "Die Konfiguration des ... Windows 7 Forum 11. Mai 2009
PC-Konfiguration so ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2013