konfigurationsdatei einbinden in mpTrim

Dieses Thema konfigurationsdatei einbinden in mpTrim im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derleu, 16. Apr. 2005.

Thema: konfigurationsdatei einbinden in mpTrim nabend schön, hab mir für mpTrim die deutsche hilfe datei runtergeladen (german.mpTrim, konfigurationseinstellung)....

  1. nabend schön,

    hab mir für mpTrim die deutsche hilfe datei runtergeladen (german.mpTrim, konfigurationseinstellung).
    Wie binde ich diese bei mpTrim ein.
    Hat jemand ne idee.


    grüßels
    jürgen
     
  2. Einfach die Sprachdatei in denselben Ordner wie die mptrim.exe kopieren.
    Funktioniert bei mir einwandfrei. ;)
     
  3. jo, danke, hatte das eigentlich auch gemacht, aber dann nicht nachgeschaut ob es auch geht, weil ich dachte das muß irgendwie eingebunden werden.
    So einfach kann das manchmal sein, und mir krausten sich schon die haare.
    also mille gracie

    buona notte
    jürgen
     
Die Seite wird geladen...

konfigurationsdatei einbinden in mpTrim - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konfigurationsdateien Windows XP Forum 29. März 2005
.... konfigurationsdateien werden aktualisiert (frage dazu) Windows 95-2000 10. Jan. 2005
[SO 6.0] Konfigurationsdatei finden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. Sep. 2003
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013