Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten

Dieses Thema Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamikazeflyer, 23. Nov. 2008.

Thema: Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten Hallo, ich brauche hilfe. Seit ich Office 2007 auf meinem Rechner habe, kann ich meine mit Office xp erstellten...

  1. Hallo, ich brauche hilfe. Seit ich Office 2007 auf meinem Rechner habe, kann ich meine mit Office xp erstellten Dokumente zwar öffnen, aber ich kann sie nicht neu abspeichern oder schließen, ohne die Meldung zu bekommen, das die Datei neu konfiguriert werden muss. Selbst wenn ich die Konfiguration abwarte, und die Datei neu starte und wieder schließen will, kommt wieder das
    Konfigurationsfenster. Außerdem erhalte ich häufige die Meldung, word funktioniert nicht mehr, bitte neustarten.
    Ich habe Vista mit Office 2007 und den Servicepacks drauf. Kann mir jemand helfen. Habe schon mehrere Male komplett neu installiert. Ohne Erfolg.

    Gruß Martina
     
Die Seite wird geladen...

Konfigurationsmeldung bei alten Worddokumenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016