Konfigurtaion Outlook XP

Dieses Thema Konfigurtaion Outlook XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bariton, 11. März 2004.

Thema: Konfigurtaion Outlook XP Hallo Leute, möchte mein Outlook XP so konfigurieren das ich über meinen T-Online Zugang meine Mails senden und...

  1. Hallo Leute,

    möchte mein Outlook XP so konfigurieren das ich über meinen T-Online Zugang meine Mails senden und verschicken kann

    Bitte um Hilfe
     
  2. Schau mal hier nach.
     
  3. Da habe ich schon mal rein geschaut.
    Dort wird die Konfiguration für OE beschrieben.
    Outlook XP sieht aber ganz anders aus.
     
  4. Hallo Bariton,

    hast Du schon mal ein Konto bei Outllok angelegt?.
    Der Punkt zum Einrichten eines neuen Kontos müsste unter Extras - E-Mail-Konten liegen. Dort ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, bei Servertyp ein POP3-Server auswählen, dann bei den Internet-E-Mail-Einstellungen das sinngemäß eintragen wie es auf der Telekom-Seite angegeben ist, dann kannst Du auch gleich noch testen ob das alles richtig eingestellt ist, vorrausgesetzt Du hast einen funktionierenden Inet-Zugang und dann müsstest Du dieses fertig stellen. das sollte es dann gewesen sein. ;)
     
  5. Na so komplett anders sieht das unter OL-XP aber ja auch nicht aus. Du musst halt auf den Button weitere Einstellungen klicken, da kannst du all die Zusatzeinstellungen vornehmen, die auf der T-Online Seite empfohlen werden.
     
  6. Vielen Dank für Eure Tips
    werde es morgen versuchen zu konfogurieren
     
Die Seite wird geladen...

Konfigurtaion Outlook XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016