Konfigurtaion Outlook XP

  • #1
B

bariton

Guest
Hallo Leute,

möchte mein Outlook XP so konfigurieren das ich über meinen T-Online Zugang meine Mails senden und verschicken kann

Bitte um Hilfe
 
  • #2
Schau mal hier nach.
 
  • #3
Da habe ich schon mal rein geschaut.
Dort wird die Konfiguration für OE beschrieben.
Outlook XP sieht aber ganz anders aus.
 
  • #4
Hallo Bariton,

hast Du schon mal ein Konto bei Outllok angelegt?.
Der Punkt zum Einrichten eines neuen Kontos müsste unter Extras - E-Mail-Konten liegen. Dort ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, bei Servertyp ein POP3-Server auswählen, dann bei den Internet-E-Mail-Einstellungen das sinngemäß eintragen wie es auf der Telekom-Seite angegeben ist, dann kannst Du auch gleich noch testen ob das alles richtig eingestellt ist, vorrausgesetzt Du hast einen funktionierenden Inet-Zugang und dann müsstest Du dieses fertig stellen. das sollte es dann gewesen sein. ;)
 
  • #5
Na so komplett anders sieht das unter OL-XP aber ja auch nicht aus. Du musst halt auf den Button weitere Einstellungen klicken, da kannst du all die Zusatzeinstellungen vornehmen, die auf der T-Online Seite empfohlen werden.
 
  • #6
Hi Bariton,

ich hoffe, dass dieser Artikel eine Hilfe ist...
outlookklein2003.gif
How to Configure Internet E-mail Accounts
 
  • #7
Vielen Dank für Eure Tips
werde es morgen versuchen zu konfogurieren
 
Thema:

Konfigurtaion Outlook XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben