Konflikt Maus-Drucker

Dieses Thema Konflikt Maus-Drucker im Forum "Hardware" wurde erstellt von strickmann, 29. Sep. 2005.

Thema: Konflikt Maus-Drucker Die kabellose optische Logitech-Maus läuft in Progammen sauber, startet man jedoch einen Druckbefehl reagiert die...

  1. Die kabellose optische Logitech-Maus läuft in Progammen sauber, startet man jedoch einen Druckbefehl reagiert die Maus bis zum Ende des Ausdrucks auf Tastaturbefehle nicht mehr. Dies gilt auch dann, wenn es statt um einen Drucker um einen PDF-Umsetzer handelt.
    Woran liegt das?
     
  2. Treiberproblem ? Gerätekonflikt ?
     
  3. Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.
     
  4. Was soll denn das bitte?
    Die Frage zur Frage oder was?

    @ Topic: Sind beide Geräte am USB angesteckt?
     
  5. Beide Geräte hängen nebeneinander an USB-Anschlüssen. Das sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?

    Davon mal abgesehen, habe ich versucht, von Logitech eine Antwort zu bekommen, aber die Hilfestellung von denen ist ein Witz!
     
  6. Auch ein Witz kann eine Hilfe sein. Was schrieb Logitech denn ?
     
  7. Ich oute mich jetzt mal als Laie. Nachdem meine alte kabelgebundene Scrollmaus den Geist aufgab, hab ich mit die Logitechmaus gekauft. In der Packung liegt ein kleiner Zettel, da steht sinngemäß drauf:

    1. Batterien in die Maus
    2. Installations-CD in den Rechner
    3. Weiterhin viel Spaß

    Genauso bin ich verfahren. Mit dem Endeffekt, daß der inst. Treiber mir den Tastaturtreiber zerschossen hatte. Am Ende habe ich nach Rüpcksprache mit Medion (die haben mir wirklich geholfen) Windows neu installiert.

    Medion gab mir eine Telefonnummer von Logitech, denn die steht nirgends auf der Verpackung! Am anderen Ende der Leitung wurde mir gesagt, daß ich mit der Zustimmung zu den allg. Geschäftbedingungen während der Installation erkannt hatte, die Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Ein Witz, der Hinweis steht im kleingedruckten und nirgends auf dem Zettel. Ich bin dumm, ich weiß. Erst wenn die Installations-CD richtig durchgelaufen ist, kann man Verbindung mit einer Website aufnehmen. Leider lief die Installation nun leider nicht korrekt und ich war so klug als wie zuvor.
    Die Hilfestellung dort beschränkt sich auf allg. Blabla.
    Persönlichen Kontakt aufzunehmen, ist nicht ganz unmöglich, aber sehr schwer durchzuführen. Offensichtlich wollen die zwar verkaufen, aber ansonsten ihre Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...

Konflikt Maus-Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Ressourcenkonflikte Windows XP Forum 21. Mai 2012
Konflikt bei Zugriffsrechten XP<-->Vista Windows XP Forum 5. Aug. 2009