Konflikt Maus-Drucker

  • #1
S

strickmann

Guest
Die kabellose optische Logitech-Maus läuft in Progammen sauber, startet man jedoch einen Druckbefehl reagiert die Maus bis zum Ende des Ausdrucks auf Tastaturbefehle nicht mehr. Dies gilt auch dann, wenn es statt um einen Drucker um einen PDF-Umsetzer handelt.
Woran liegt das?
 
  • #2
Treiberproblem ? Gerätekonflikt ?
 
  • #3
Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.
 
  • #4
pocoloco schrieb:
Treiberproblem ? Gerätekonflikt ?

Was soll denn das bitte?
Die Frage zur Frage oder was?

@ Topic: Sind beide Geräte am USB angesteckt?
 
  • #5
Beide Geräte hängen nebeneinander an USB-Anschlüssen. Das sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?

Davon mal abgesehen, habe ich versucht, von Logitech eine Antwort zu bekommen, aber die Hilfestellung von denen ist ein Witz!
 
  • #6
strickmann schrieb:
Beide Geräte hängen nebeneinander an USB-Anschlüssen. Das sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?

Davon mal abgesehen, habe ich versucht, von Logitech eine Antwort zu bekommen, aber die Hilfestellung von denen ist ein Witz!

Auch ein Witz kann eine Hilfe sein. Was schrieb Logitech denn ?
 
  • #7
Ich oute mich jetzt mal als Laie. Nachdem meine alte kabelgebundene Scrollmaus den Geist aufgab, hab ich mit die Logitechmaus gekauft. In der Packung liegt ein kleiner Zettel, da steht sinngemäß drauf:

1. Batterien in die Maus
2. Installations-CD in den Rechner
3. Weiterhin viel Spaß

Genauso bin ich verfahren. Mit dem Endeffekt, daß der inst. Treiber mir den Tastaturtreiber zerschossen hatte. Am Ende habe ich nach Rüpcksprache mit Medion (die haben mir wirklich geholfen) Windows neu installiert.

Medion gab mir eine Telefonnummer von Logitech, denn die steht nirgends auf der Verpackung! Am anderen Ende der Leitung wurde mir gesagt, daß ich mit der Zustimmung zu den allg. Geschäftbedingungen während der Installation erkannt hatte, die Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Ein Witz, der Hinweis steht im kleingedruckten und nirgends auf dem Zettel. Ich bin dumm, ich weiß. Erst wenn die Installations-CD richtig durchgelaufen ist, kann man Verbindung mit einer Website aufnehmen. Leider lief die Installation nun leider nicht korrekt und ich war so klug als wie zuvor.
Die Hilfestellung dort beschränkt sich auf allg. Blabla.
Persönlichen Kontakt aufzunehmen, ist nicht ganz unmöglich, aber sehr schwer durchzuführen. Offensichtlich wollen die zwar verkaufen, aber ansonsten ihre Ruhe.
 
Thema:

Konflikt Maus-Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben